The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

 

5.      Das weltweite Noviziat der Heiligen Familie:

           Nazareth Universal.

 

Papst Johannes Paul II in seiner Botschaft für den Weltfriedenstag Tag 2000:

(Berufung eine einzige Familie zu sein, 5.)

 

“Sicher können wir die Zukunft nicht voraussehen. Dennoch dürfen wir ein anspruchsvolles Prinzip festschreiben: Es wird in dem Maße Frieden herrschen, in dem es der ganzen Menschheit gelingt, ihre ursprüngliche Berufung wiederzuentdecken, eine einzige Familie zu sein, in der die Würde und die Rechte der Personen jeden Standes, jeder Rasse und jeder Religion als vorgängig und vorrangig gegenüber jeglicher Unterschiedenheit und Art anerkannt werden.”

  

Einleitung.

 

Unser Herr, Unsere lb. Frau und der Hl. Josef sprechen in den Botschaften von einem Universalen Noviziat zu dem alle gerufen werden diesem zu dienen, Laien, Verheiratete und Alleinstehende, Priester und Ordensleute. Das “Noviziat der Heiligen Familie” ist ein spirituelles und praktisches Training, das uns gegeben wurde um uns zu helfen unsere Rollen in Gottes eigener Familie, der Heiligen Familie anzunehmen. Die Botschaften der Divine Innocence (Göttliche Unschuld) geben uns dieses Training, das uns hilft unsere verlorene Unschuld wiederzuerlangen und nach der Göttlichen Ordnung, die von Christus in der Hl. Familie gegründet wurde zu leben, im “Mutterhaus der Kirche”*. Unser Herr zeigte, dass wenn Seelen von dieser Göttlichen Ordnung der Dinge abweichen, leiden wir und verursachen andere zu leiden. Wir können das selbst sehen in zerbrochenen Ehen, leidenden Familien, Abtreibung, Rauschgift, Pornographie, Kriminalität, die Verzerrung der Rollen von Männern und Frauen, geringfügige Ehrfurcht und Achtung für das menschliche Leben, für das Erschaffene und die Natur in der Welt. 

 

All das was ein Teil des Dreieinigen Lebens der Hl. Familie in Nazareth war, ist nun auch für uns zugänglich, wenn wir bestrebte Mitglieder der Hl. Familie sind. Unsere lb. Frau hat Gottes Göttliche Ordnung befolgt in ihrer Mutterschaft und in der mütterlichen Rolle, um in ihrer Berufung das Leben Christi in sich selbst und in der Welt zu nähren und zu pflegen. Sie setzt diese Rolle für alle Menschen noch fort, in und durch die Katholische Kirche. In der Hl. Familie, der Hl. Josef folgte seiner väterlichen Rolle, er hütete und schützte das Leben Christi in sich selbst und in der Welt durch seine Berufung. Christus, die zweite Person der Heiligen Dreifaltigkeit ist der Mittelpunkt und er kam nur um den Willen des Vaters zu tun; um die ganze Menschheit von ihren Sünden zu erlösen und alle anzuziehen um die Göttliche Ordnung in unserem Leben zu leben. Wir sind gerufen, um Jesus in jeder Lage Seines Lebens zu folgen, von seiner Menschwerdung, zu Seinem Tod und der Auferstehung. Wie die ersten Aposteln und Jünger von Christus müssen auch wir Seine Mission weiterführen, in unserem Leben und in der Welt, um die gute Nachricht der Rettung zu proklamieren und sie zu leben.

 

In dem Noviziat der Hl. Familie streben alle Menschen Christus-ähnlich zu werden, das Leben Christi zu hüten und zu schützen in sich selbst und in ihrer Berufung, wie es der Hl. Josef tat. Alle Frauen bemühen sich Christus-ähnlich zu werden und ihn nähren und mütterlich behandeln in dieser Welt und in ihrer Berufung, wie es die Himmelmutter tat. Alle Männer und Frauen streben ihr ganzes Leben Christus in den Mittelpunkt zu stellen, wie es in der Hl. Familie in Nazareth war. Durch die Universale Kirche (Katholische Kirche) wird das Leben der Hl. Familie in Nazareth zu Nazareth Universal, sodaß die ganze Menschheit eine Heilige Familie und Gottes Volk werden kann in der ursprünglichen Hl. Familie selbst und wahre Mitglieder dieser ursprünglichen Christlichen Familie. Das Alte und das Neue Bündnis kommen in der Hl. Familie zusammen, durch das Opfer von Christus, durch das Vergießen Seines kostbaren Blutes.

 

 

* Unser Herr hat diese Terminologie verwendet in Botschaften am 11. Dezember 1997 und am 25. Februar 1999, und Unsere lb. Frau in Botschaften am 7. September 1999 und 19. November 2003.

 

 

19. Oktober 1990.  Hl. Paul vom Kreuz und die kanadischen  Märtyrer.

 

Patricia.  Beim Singen des Glaubensbekenntnisses wurde mir die Anwesenheit Unserer lb. Frau bewußt und sie sprach:

 

Unsere lb. Frau.  Ich bin speziell zu Familien gekommen, um ihnen das Noviziat der Hl. Familie zu lehren. Warum trauerst du, mein Kind?

 

Patricia.  Ich kränke mich wegen der gebrochenen Familien, um Kinder und Frauen, die keinen Schutz haben, für Männer, deren Frauen sie verlassen haben oder die Familie im Stich ließen, für Priester, die nicht die volle Tiefe ihrer spirituellen Vaterschaft erfassen – arme verlassene Kinder, die tiefe Wunden erleiden durch diese Verlassenheit!

 

Unsere lb. Frau.  Darum ist es so wichtig mein Kind, in die Heilige Familie einzutreten; viele können es nicht wahrhaben, dass dies nicht eine fromme Übung ist, sondern eine lebendige Wirklichkeit. Von innerhalb der Hl. Familie könnt ihr Gott die Verdienste des Lebens von der Hl. Familie anbieten. Wir helfen euch zu kämpfen mit den Leiden in euren natürlichen Familie während ihr teilhabt an den wundervollen Unterstützung der Hl. Familie.  Hier in der Hl. Familie wird das Sakrament der Ehe zur Vollkommenheit gelebt.

 

Mein Herz versteht und ist mit den leidenden Familien, der Familie der Gesellschaft, der Pfarrgemeinden, der Familie der Nationen und der Familie der Menschheit. Verkündet die Lehre der Hl. Familie überall, lebt dieses Noviziat! Die Sünden der Eltern werden nicht mehr länger die Kinder bis zur dritten und der vierten Generation heimsuchen, weil in der Hl. Familie – eurer neuen Familie – eure neuen Eltern, nichts wie Tugenden und Liebe haben, die sie euch bringen [in einer heiligen und gesunden Umgebung]!

 

 

Genesis 1:27.

 

“So schuf Gott den Menschen nach seinem Abbild, nach Gottes Bild schuf er ihn, als Mann und Frau erschuf er sie.”

 

 19. März 1987. Fest des Heiligen Josef.

 

Patricia.   Heiliger Josef, mein Vater und Herr, wie konntest du all die Arbeit verrichten, die du zu tun hattest, dein Gebetsleben, und für Unsere lb. Frau und das Jesuskind zu sorgen? So viele Ehemänner scheinen keine Zeit für das Gebet zu haben. Arme, arme Seelen, die glauben, sie können alleine sorgen!  O Hl. Josef, bitte lehre mich, wie Familien leben sollen.

 

Hl. Josef.  Das Familienleben sollte auf Gebet aufgebaut sein, keine Arbeit oder Tat sollte ohne Gebet beginnen. Es sollte zur Gewohnheit sein, im Augenblick am Morgen, wenn du deine Augen öffnest dein Herz und deinen Sinn zu Gott zu erheben – der dir dein Leben gab und alles was du besitzt. Familien, alle Mitglieder zusammen sollen den Tag mit Gebet beginnen und öfters innehalten um die Gedanken zurück an Gott zu wenden, dann wird die ganze Arbeit zum Gebet!

Der Weg der Divine Innocence für die Familie ist dieser:

 

Lebt wie die Heilige Familie in Nazareth lebte. Sorgt für eure Kinder als würdet ihr für das Jesuskind, weil in ihren Seelen die Divine Innocence in der Gegenwart Gottes wohnt. Ihre Körper sind die Tempeln des Heiligen Geistes. Ehrt und sorgt für sie als solche. Dient einander in Liebe und mit großer Zärtlichkeit. Seid friedlich und höflich; behandelt einander mit Freundlichkeit und großer Rücksicht!

 

Kinder, euren Eltern wurde die Autorität von Gott gegeben! Seid also gehorsam gegenüber Gott indem ihr euren Eltern gehorsam seid!

 

Eltern, übt eure Autorität durch sanfte Führung und gutes Beispiel, behandelt eure Kinder nie in einem tyrannischen Weg. Ihr werdet für eure Obhut verantwortlich gemacht werden!

 

Wenn die Familie zusammen betet, der Hl. Schrift zuhört und Zeit mit Gott im Allerheiligsten Sakrament verbringt, wird euch Gott selbst das richtige Verhalten lehren.

 

Ehemänner, behandelt eure Frauen sanft und freundlich. Gebt ihnen Zeit für Gebet und Stille, sodaß ihre individuellen Talente die Familie bereichern können. Denkt daran, dass eure Körper die Tempeln Gottes sind; in jeder Tat ist Gott in euch beiden anwesend. In eurer gegenseitigen Behandlung ehrt oder kreuzigt ihr Christus unsern Herrn.  Wenn ihr zueinander kommt in Liebe und vertrautem Umgang, laßt es nicht nur zur Befriedigung des Körpers oder dessen Leidenschaften sein, sondern in tiefer Liebe und Freude. Würden Kinder gezeugt in solchen Gemeinschaften, welche Liebe würde sich in Seelen gießen!

 

Ehefrauen, dient und respektiert eure Ehemänner; unterstützt sie in ihren Plagen; ergebt euch ihrer Autorität, welche von Gott gegeben ist. Wenn Familien der Gesetze Gottes in Demut und Liebe folgen würden – welch Glückseligkeit würde in eure Heime und in euer Leben strömen!

 

Patricia.  Der Hl. Josef ist nun hier mit dem Jesuskind in seinem Arm. Er spricht zu den Männern.

 

Hl. Josef.  Denkt an eure ernste Pflicht und Gottes Ruf, Schützer der Heiligkeit und Unschuld zu sein, erst in euch selbst, dann in den Kindern, in Frauen und in eurem Beruf und Arbeitsplatz. Der Ruf an alle Männer Väter zu sein und Hüter der Heiligen Unschuld ist eine von Gott gegebene Rolle, der Himmel verläßt sich auf euch.

 

Laßt nur reine Wörter von euren Lippen kommen; laßt nur reine Gedanken euren Sinn und euer Herz füllen und laßt das Jesuskind triumphierend sein in Heiliger Unschuld in all euren Handlungen!

 

Patricia.  Das Jesuskind wurde vom Hl. Josef wieder hinuntergegeben und es ging zu kleinen Kindern, denen es große Zuneigung zeigte. Es machte das Kreuzzeichen auf die Stirne von allen jungen Personen die hier waren. Unsere lb. Frau ist beim Tabernakel als die Mutter der Mystischen Wunden und weint aus Liebe und aus Dankbarkeit.

 

2 Sam 7:28-29:  

 

“Und nun, O Herr und Gebieter, du bist Gott, und deine Worte sind Wahrheit. Du hast deinem Knecht diese vortreffliche Verheißung gegeben. So lasse dich nun dazu bestimmen, das Haus deines Knechtes zu segnen, auf dass es immer vor deinem Angesichte bleibe! Denn du o Herr hast gesprochen, und durch deinen Segensspruch bleibt das Haus deines Knechtes für immer gesegnet.”

 

 

August 1994. 

 

Patricia.  Unsere lb. Frau kam während des Gebetes.

 

Unsere lb. Frau.   Meine Kinder, es macht mir große Freude während eurer Gebete mit euch zu sein; es tröstet mein verwundetes, Mütterliches Herz. All eure Bitten werden zu meinem speziellen Mütterlichen Anliegen.

 

Alle hier sind Mütter mit verwundeten, mütterlichen Herzen. Wir verstehen einander. Ihr werdet gefragt, wie ich gefragt wurde, die von Gott gegebene Rolle der Mütter der Divine Innocence* (Göttlichen Unschuld) auszuüben zu einem außerordentlichen heroischen Grad; zu sterben wie ich, einen tiefen innerlichen Tod von mütterlicher Wiedergutmachung, eine Qual der Liebe, vereint mit dem gekreuzigten Jesus in den gekreuzigten Seelen rund um euch, um für sie zu beten und zu leiden, als ein Opfer der mütterlichen Liebe.

 

* Patricia.  Alle Frauen, verheiratet oder ledig, haben die mütterliche Rolle, das Leben Christi in dieser Welt in denen zu nähren, mit denen sie in Kontakt kommen und wie Unsere lb. Frau, oft eine lebendige Kreuzigung leiden in ihrer verwundeten Mutterschaft wenn sie Christus in Seiner Divine Innocence Gekreuzigt sehen.

 

Unsere lb. Frau.   Du wirst in Tränen säen, ich verspreche dir, schon bringst du heim die Garben des Sieges als mehr und mehr Seelen das Noviziat der Einen Hl. Familie verstehen und leben zu beginnen, das Urmuster der Christlichen Familie.

 

Es gibt viele, die diese Perfekte Ordnung, die von meinem Göttlichen Sohn gegründet wurde zu vernichten trachten. Widersetze dich aller Verzerrungen der Ursprünglichen Ordnung.  Es ist nicht nur eine gute Ordnung, es ist die Perfekte Ordnung von Gott Selbst gegründet.  Wenn ihr wahrhaftig eure Rollen versteht, männliche und weibliche; Priester und Laien und diese Perfekte Ordnung lebt - die Ordnung der Triumphierenden  Divine Innocence – wird überall die ganze Welt verwandelt werden.

 

In der Tat seid ihr glückliche Seelen, die auserwählt wurden, diese eizigartige Gnade zu erhalten und sie angenommen zu haben. Dankt Gott für Seine Barmherzigkeit euch gegenüber.

 

Patricia.  Mutter, kannst du uns die Rolle vom Hl. Josef erklären?

 

Unsere lb. Frau.   O mein Kind, Männer und Frauen haben viel zu lernen von dem glorreichen Patriarchen, vom Hl. Josef! Welche Vergünstigung fühlte ich unter seiner Fürsorge und seinem Schutz! Als er diesen erhabenen Ruf verstand und die Pracht seiner Rolle wahrnahm, die Rolle aller Männer, verheiratet oder ledig, Priester, Laien oder Ordensleute, war seine innere Freude überschwänglich. Er gab sein ganzes Leben in täglicher, mühseliger Arbeit und Treue um voll seine Berufung als Hüter und Schützer vom Leben Jesu, dem Sohn Gottes zu verwirklichen.

 

Seine Rolle und die Rolle aller Männer ist Christus ähnlich zu sein; ein mütterliches Herz** zu erwerben, das empfindsam ist für die Bedürfnisse der Frauen, ihrer Sicherheit, ihren Schutz und ihre mütterliche Zierde. Auf diesem Weg vereinten sich die Väterliche und die Mütterliche Liebe Gottes in der Person des Hl. Josef.

 

Patricia.  Mutter, du hattest sicherlich großes Glück den Hl. Josef zu haben, der für dich sorgte!  So viele Frauen haben keinen Hl. Josef in dieser Welt und sehnen sich nach solchem Schutz und Obhut von den Männern die sie treffen oder mit denen sie leben, sie grämen sich ihr ganzes Leben lang.

 

Unsere lb. Frau.  Meine Kinder, ihr habt den Hl. Josef – so sicher wie ich ihn hatte und so wirklich zu euch als er mir war!  Sein Schutz ist nicht länger begränzt zu einem kleinen Ort in der Welt. Er ist der Universale Hüter und Schützer des Leibes Christi. Er hat eine zärtliche und innige Liebe für jeden von euch und sehnt sich um in euch die Geburt des Lebens von Jesus zu sehen, euch wachsen zu sehen an Größe und Weisheit in all euren Taten, Gedanken, Worten und Absichten. Fürchtet euch nicht und fühlt euch nicht einsam; seid nicht traurig, wendet euch mit euren Bedürfnissen an ihn, betet und leidet für die Männer, die noch nicht ihre wahre Gott-gegebene Rolle verstehen.

 

In der Hl. Familie erfreut ihr euch der vollen geistigen Gaben dieser Gnade.  Ihr seid wahrlich gesegnet, wenn ihr Buße für andere tut, in denen die Gnade erst im Embryostadium ist. Jubelt und umarmt freudig jedes Kreuz. Es hängt von euch ab meine teuren Kinder, die ihr auf diese Gnade  geantwortet habt. Ihr habt schon, in einem spirituellen Sinn den Neuen Garten von Eden betreten.

 

Patricia.  In Nazareth Universal folgen wir Jesus, indem wir das Leben der Dreieinigkeit leben im Neuen Garten von Eden.

 

** So wie das mütterliche Herz der Mutterkirche die zärtliche Liebe Gottes ausdrückt,  Mt 23:37:  “Wie oft wollte ich deine Kinder sammeln, wie eine Henne ihre Küchlein unter ihre Flügel sammelt; aber ihr habt nicht gewollt!”

 

Gaudium et Spes, Pastoralkonstitution über die Kirche in der Welt von heute. Nr.24

 

Gott, der väterlich für alle sorgt, wollte, daß alle Menschen eine Familie bilden und einander in brüderlicher Gesinnung begegnen.

 

 

16. Oktober 1994.  Nazareth Haus, während des Mittagsgebetes des Breviers und des Rosenkranzgebetes.

 

Jesus.  Diejenigen, die die mütterliche Rolle einer Frau mißachen, sie mit Tyrannei oder mit Strenge behandeln, begehen eine sehr ernsthafte Sünde. Sie sündigen gegen die Autorität von Gott, dem Vater. Wer wird nicht beim Endgericht teuer für solch ein Vergehen bezahlen?

 

Diejenigen, die nicht die väterliche Autorität in Männern respektieren und diese untergraben, wird es genauso ergehen, sie werden vor Meinem Richterstuhl kommen. Ich werde beurteilen ob Männer und Frauen die Autorität, die ihnen von Gott dem Vater verliehen wurde richtig ausgeübt haben.

 

Männer und Frauen, die die väterliche oder die mütterliche Rolle in sich selbst unterminieren durch ihr unverantwortliches und sündhaftes Benehmen, werden finden, dass sie Antwort schuldig sein werden beim Letzten Gericht.

 

Die Autoritäten der Kirche, der Regierungen, Erziehung, Ärzte, Doktoren, Gesetzgeber, des Gewerbes und des Handels und Beamte in Zivilen und Inneren Angelegenheiten werden die verheerenden Auswirkungen ihrer mißbrauchten Autorität zu sehen bekommen.

 

Patricia.  Unser Herr sprach über die Gesellschaft und der mütterlichen Rolle von Frauen:

 

Jesus.  Die weitaus ärgste vernichtende Folge an die Gesellschaft ist der teufliche Angriff der mütterlichen Rolle von Frauen. Wenn ihr die mütterliche Rolle in Frauen angreift, trefft ihr das Herz der Familie, der Gesellschaft und all das was gut ist in Frauen.

 

Viele Frauen sind so desorientiert von den Angriffen der Männer und den teuflischen Kräften des Bösen an ihre Fraulichkeit und Mutterschaft, dass sie aggressiv auf diese Behandlung reagieren, der sie jahrzehntelang ausgesetzt waren.

Manche Frauen beschädigen auch die Schönheit ihrer von Gott-gegebenen Rolle auf verschiedene Weise. Sie hören auf zu hoffen, dass es zu einer Änderung in ihrer Ehe kommen würde und verlassen ihre Familie um bei anderen zu suchen, was sie nicht in ihrer eigenen Ehe fanden. Sie werden es nicht finden, bis die Erziehung in dem Noviziat der Heiligen Familie von beiden, Männern und Frauen befolgt wird.

 

Männer, die guten Willens sind, leiden auch, weil überall ihre väterliche Rolle zerstört wird. Viele Männer zerstören ihre von Gott-gegebene Rolle selbst oder sie wird zerstört von der Gesellschaft in der sie leben.  (Patricia. Wir müssen unsere richtigen Rollen lernen, wie diese von Jesus gegründet und festgesetzt wurden in der Heiligen Familie und in der Kirche.)

 

Es gibt diese Seelen – beide Männer und Frauen – die sich um niemand anderen sorgen als sich selbst, sie sind wie Vernichter von allem was zart und fein ist in der Rolle von Männern und Frauen. Die außergewöhnliche, von Gott gegebene Rolle der Männer und Frauen, die sie von Gott dem Vater erhielten, ist ein prächtiger Ruf und wird jeder Gesellschaft Nutzen bringen und die Welt verändern, wenn dies in der Schönheit des Noviziates der Einen Heiligen Familie und Gottes Volk durchgeführt wird.

 

 

Gaudium et Spes  n. 32:

 

“Den Aposteln befahl er, allen Völkern die Frohbotschaft zu verkünden, damit die Menschheit zur Familie Gottes werde, in der die Liebe die Fülle des Gesetzes sein soll.”

 

12. April 1998(ii).  Gründonnerstag.

 

Patricia.   Wir studierten 'Das Glaubensbekenntnis' K.K.K. 512, Absatz 3: Die Mysterien des Lebens Christi.

 

Aus dem Leben Christi nennt das Glaubensbekenntnis nur die Mysterien der Menschwerdung (Empfängnis und Geburt) und des Pascha (Leiden, Kreuzigung, Tod, Begräbnis, Hinabstieg zu den Toten, Auferstehung, Himmelfahrt). Von den Mysterien des verborgenen und öffentlichen Lebens ist nicht ausdrücklich die Rede. Die Glaubensartikel aber, die die Menschwerdung und das Pascha Jesu betreffen, erhellen das ganze Erdenleben Christi; ,,alles ..., was Jesus von Anfang an getan und gelehrt hat, bis zu dem Tag, an dem er [in den Himmel] aufgenommen wurde" (Apg 1,1-2), ist im Licht des Weihnachts- und des Ostermysteriums zu sehen.

 

Patricia.   Unser Herr erklärte den obrigen Text:

 

Jesus.    ICH BIN was ICH BIN! Die Heilige Familie IST PERFEKTION auf der Erde! Sie IST das Leben der Heiligen Dreifaltigkeit! Sie IST die Perfektion der Rollen von Männern, Frauen und Priestern! Das Noviziat IST der Neue Garten von Eden!

 

Patricia.  Beide, Unsere lb. Frau und der Hl. Josef sind Christus ähnlich. Die Perfektion der Rolle der Frauen wird in Unserer lb. Frau gezeigt.  Die Perfektion der Rolle der Männer wird im Hl. Josef gezeigt.

 

Der eine Perfekte Priester ist Unser Herr, der die Hl. Familie vollständig macht. Wie in der Hl. Familie, so muß auch in unserem Leben Christus im Mittelpunkt stehen und wenn wir uns völlig dem Leben der Hl. Familie anvertrauen, wird es so sein. Diese Perfektion ist noch nicht perfekt in uns. Das Noviziat der Hl. Familie hilft uns, die Perfektion jetzt schon zu leben. Das Noviziat trainiert uns in der Perfektion unserer Rollen, auch um besser zusammenzuwirken mit anderen in deren Rollen. Auf diesem Weg wird die Perfektion, die uns Christus gab in jedem von uns gegründet. Unser Herr sagte: “Seid also vollkommen, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist!” Jesus kam um uns den Weg zum Vater zu zeigen. Der Weg der Divine Innocence ist der Weg zum Vater, in größerer Klarheit dargelegt.

 

Das verborgene Leben in Nazareth kommt mehr und mehr ans Licht, sowohl auch die verborgene Rolle vom Hl. Josef und Unserer lb. Frau und die Lehre, die Unser Herr dem Heiligen Paar in Nazareth gab. Es gibt nur eine Heilige Familie und das ist die ursprüngliche Hl. Familie, in der die Perfektion des Katholischen Familienlebens festgesetzt wurde für die ganze Familie Gottes und Gottes Volk für allezeit. Die Perfektion der mütterlichen und der väterlichen Rollen von allen Frauen, Männern und Priestern wurde in dieser ursprünglichen Heiligen Familie gegründet und Unsere lb. Frau und der Hl. Josef waren die ersten Novizen, die für dieses Heilige Universale Noviziat trainiert wurden.

 

Öfters hören wir Leute sagen "Hast du Jesus in dein Leben eingelassen?” Wir würden besser tun umgekehrt zu denken. Unsere Leben sind voller Sünden und Unvollkommenheiten. Er wünscht , dass wir in Sein Leben kommen. Wir müssen voll in Sein Leben eintreten, hinein in Sein Herz und Seinen Sinn und in Seine Familie, die Heilige Familie.

 

Unser Herr hat uns alle eingeladen im Evangelium, als er zu Johannes und Andreas sagte: “Kommt und seht” wo er in Nazareth lebt.  Das Leben von Nazareth ist seit der Kreuzigung Universal. Es würde für uns besser sein, in Seinem Heim zu leben und Seinen Vorschriften für das Leben zu folgen als für Jesus ein Gast in unserem Haus und unserem Leben zu sein, für das wir den Schlüssel halten und die Regeln bestimmen. Sooft sagen wir zu Unserem Herrn: “Das ist nun genug, störe nicht zu viel mein Leben.”  Manchmal handeln wir als ob Unser Herr und Sein Weg fürs Leben unbequem oder hinderlich wären. Wenn Christus an der Tür steht und klopft, würde es für uns besser sein, wenn Er in Nazareth anklopfen würde, um uns dort vollkommen zu Hause anzufinden, mit Unserer lieben Frau und dem Hl. Josef. Wenn Er an unserer Tür anklopft ist es sicherlich um uns zu sagen: “Kommt und seht wo ICH LEBE.” Er hatte nur ein Heim hier auf Erden, das war in Nazareth. Ihr könntet Leute hören, die sagen: “Wir sind schon in der Hl. Familie durch unsere Taufe.” Aber sind wir volle Mitglieder der Hl. Familie und des Lebens der Heiligen Dreieinigkeit und studieren wir tatsächlich um perfekt zu werden auf einem verpflichtenden Weg?

 

Ich fragte Unseren Herrn, was der Unterschied sei von einem Kirchenmitglied und einem Mitglied des Noviziates der Hl. Familie.

 

Jesus.    Der Unterschied ist die Stufe der gezeigten Perfektion und dem angebotenen Training um Perfektion am kürzesten Weg zu erlangen. Viele ziehen den langen Weg vor. Sie sind nicht in Eile um perfekt zu werden und den Himmel zu erreichen. Oja, es gibt  Millionen von nichtpraktizierenden Katholischen Christen und Millionen von nichtpraktizierenden Christen, sie sind Katholisch und Christlich nur dem Namen nach.

 

Patricia.   Aber Herr, ich spreche über jene, die versuchen ihr bestes zu tun um gute Katholische Christen zu sein und gute Menschen, außerhalb der Kirche. Unser Herr bezog sich auf den kleinen Katechismus:

 

L.  “ Wozu hat uns Gott erschaffen? Er hat uns erschaffen, dass wir IHN ERKENNEN, IHN LIEBEN und IHM DIENEN und glücklich mit Ihm zu sein auf dieser Welt und in der nächsten.”  (Kleiner Katechismus)

 

Jesus.    Dieses Noviziat ist für jeden! Es ist kein Personaldienst oder ein Militärdienst, es ist der Universale Dienst der Heiligen Katholischen Kirche!

 

Jesus.    Was geschieht mit einem neuen Rekrut in der Armee? Training! Er oder sie werden für den Kampf vorbereitet. Was geschieht mit einem kleinen Kind in einer Familie? Training!  Was geschieht im Noviziat der Hl. Familie? Training für Perfektion! Am Weg der Perfektion gibt es Schlachten zu fechten und zu GEWINNEN. Ihr werdet trainiert und gerüstet zu GEWINNEN und nicht zu verlieren!

 

Patricia.   Herr, was sollen wir antworten, wenn Leute sagen: “Warum soll ich in diesem Noviziat der Hl. Familie dienen?”

 

Jesus.    Sag ihnen, dass die Jungfräuliche Muttergottes demütig genug war, diesem vor euch zu dienen, sowie auch der große Hl. Josef, der reine Gemahl von Maria. Sag ihnen, ihr Erlöser und Herr erniedrigte Sich um von einer Kreatur geboren zu werden und um dem Hl. Josef und der gesegneten Mutter gehorsam zu sein. Sag ihnen, Mir zu folgen vom Anfang bis zum Ende. Können sie sagen, dass ich eine andere Spiritualität habe, anders wie die Spiritualität der Kirche, unterschiedlich von der der Gesegneten Mutter und vom Hl. Josef; eine Spiritualität die nicht von Meiner Divine Innocence stammt? Wenn sie so sagen, dann ist deren Spiritualität nicht Katholisch oder christlich, noch ist sie von der ursprünglichen perfekten Ordnung, die ich am Anfang gründete. Ihre Stellung ist nicht Katholisch im Sinne Universal oder Mir gehorsam. Die Gesegnete Mutter sagte: “Tut, was Er euch sagt” und Ich sagte im Evangelium “Kommt und seht” [wo ich lebe]

(Jo 1:39).

 

Patricia.   Mein Herr, war das nicht im Zusammenhang mit dem Hochzeitsfest?

 

Jesus.    Das ist das Hochzeitsfest des Lammes! Welcher Diener entscheidet sein eigenes Trainingsprogramm. Familien, Männer, Frauen, Priester und Kinder sind nicht trainiert im Weg Meiner Divine Innocence! Sie sind nicht trainiert um die Perfektion ihrer unterschiedlichen, doch sich ergänzenden Rollen zu verstehen.

 

Patricia.   Verzeih mir Herr, dass ich sage, es waren Millionen von Leuten, die vor uns lebten und die niemals vom Noviziat der Hl. Familie hörten. Es gibt Millionen in der Kirche heutzutage, die nichts davon wissen. Ich wünsche Dich nicht auszufragen, Herr, ich will nur imstande sein denen zu antworten, die Deine schönen Botschaften angreifen.

 

Jesus.    Es gibt Millionen, die diesen Weg Meiner Divine Innocence lernen werden, weil es der leichteste* Weg zum Himmel ist! Nicht länger werden die Rollen der Frauen gekreuzigt werden, nicht länger wird die Rolle der Männer gekreuzigt oder die Rolle des Priesters. Nicht mehr länger wird die Unschuld kleiner Kinder von ihnen gestohlen werden, wenn ihr nur Meinen Weg der Divine Innocence folgen werdet und erlaubt, dass die ursprüngliche perfekte Ordnung, die Ich am Anfang gründete, nun in jedem von euch gegründet wird!

 

Jesus.    Ein kleines Kind wird sie führen, Meine Divine Innocence. Der Weg Meiner Divine Innocence wird den Weg anzeigen zu einem Leben, das viel reicher ist.

 

Patricia.  Herr, bitte, was ist der Unterschied zwischen zur Kirche gehören, und zur Kirche gehören und diesem Noviziat zu dienen?

 

Jesus.    Der Unterschied ist die Graduierung.

 

Patricia.  Herr, manche sagen, jeder ist in der Hl. Familie.

 

Jesus.    Sie handeln aber nicht als ob sie es wären! Viele sind in der Gesellschaft von Teufeln, nicht von Heiligen.

 

Patricia.   Herr, wir sprechen über die, die versuchen gute Katholiken zu sein.

 

Jesus.    Was meinst du mit versuchen? Wieviele Katholiken kennen ihren Glauben? Wieviele lesen die Bibel, das wahrhaftige Wort Gottes?  Wieviele haben je den Katechismus der Katholischen Kirche geöffnet? Wieviele haben jemals auch nur ein Document der Heiligen Väter gelesen? Wieviele haben die Dokumente der Kirche und der Konzile gelesen? Was meinst du unter versuchen? – Eine Hungerdiät! Viele behelfen sich mit einer Frömmigkeit ohne Inhalt. Zu viele Katholiken sind im Kindergartenstadium und haben keine Absicht um aufzusteigen, sie geraten in Irrtum durch schuldhafte Unwissenheit. Falls sie dennoch den Himmel erreichen, werden sie   die geringeren Wohnungen bewohnen.

 

Patricia.   Herr, vergib meinen Druck an Dich, ich muß denen antworten, die uns angreifen oder die denken das Noviziat ist eine andere Spiritualität. Was ist, wenn Priester und Ordensleute sagen, das ist nicht für sie, sie haben eine andere Spiritualität?

 

Jesus.    Das ist der Fehler, sie haben eine andere Spiritualität – das ist genau ihr Problem!

 

 

 

Apostolisches Schreiben von Papst Johannes Paul II in Familiaris Consortio, Aufgaben der Christlichen Familie in der Welt von heute, 1981, n.86:

 

Durch den geheimnisvollen Ratschluß Gottes hat in ihr [der Heiligen Familie von Nazareth] für viele Jahre der Sohn Gottes verborgen gelebt. Sie ist deshalb Urbild und Beispiel für alle christlichen Familien.”

 

28. Dezember 1998.  St. Raphael’s Kirche, Surbiton. Fest der Heiligen Unschuldigen Kinder.

 

Patricia.    Die Heilige Familie ist hier.

 

Patricia.    Liebe Himmelmutter, deine Familie ist so schön. Viele Leute haben gebrochene Familien, gebrochen durch Sünde oder Trennung. Habe Mitleid, liebste Mutter und hilf uns.

 

Unsere lb. Frau.   Meine lieben Kinder, deswegen wünschen wir, dass ihr voll praktizierende Mitglieder der Heiligen Familie werdet, euer wahres Heim auf Erden. Ich wünsche nicht, dass ihr länger sagt “Ich lebe in einer gebrochenen Familie.” Kommt, kommt, meine lieben Kinder! Kommt in die Heilige Familie, aber ihr müßt volle, verpflichtete Mitglieder dieser Familie sein. Könnt ihr ehrlich sagen, dass ihr passende Mitglieder der Hl. Familie seid? Könnt ihr, meine Töchter sagen, dass ihr eure mütterliche Rolle nach meinem Vorbild durchführen könnt? Meine Rolle in der Welt ist das kostbare Leben Jesus Christus zu pflegen. Pflegt ihr das Leben Christi zuerst in euch selbst, dann in euren Familien, in eurem Beruf und in eurer Arbeit? Tut ihr es in eurer Sprache, eurer Kleidung, euren Absichten? Könnt ihr wahrlich sagen, Mutter, ich kann dies perfekt?

 

Unsere lb. Frau.   Meine lieben Söhne (alle Männer), könnt ihr wahrhaftig sagen, dass ihr eure Rollen zur Perfektion in einem Christus-ähnlichen Weg ausführt? [Patricia. Die Rolle vom Hl. Josef und Christus].

 

Schützt und wacht ihr über das Leben vom Gottessohn – das Leben von Christus in all dem was ihr tut, in eurer väterlichen Rolle, in euch selbst, in eurer Familie, in euren Kindern; (Priester haben eine spirituelle Familie und spirituelle Kinder), in eurem Beruf, in eurer Sprache, in euren Gedanken und Vorsätzen, besonders Frauen gegenüber? Arbeitet ihr zusammenwirkend mit Frauen, sodaß das Leben von Christus empfangen wird, es wachsen kann und zur Welt kommen kann?

 

Meine Priester-Söhne, geht ihr oder seid ihr jemals nach Nazaret gegangen um zu sehen wo der Erlöser, eure Himmelmutter und der Hl Josef wohnen? Ja, jetzt leben! Nazaret ist dort, wo ihr alle das Training im Noviziat der Hl. Familie erhalten könnt. Hat es jemals ein Noviziat gegeben, dem alle dienen können, der Hl. Vater, jeder Kardinal jeder Bischof, jeder Priester, jeder Mann, Frau und Kind? Nur dieses Noviziat kann universal gedient werden.

 

Jesus.   Dieses Noviziat ist das Noviziat der Kirche und der ganzen Menschheit. Der Retter geht in diesem Noviziat voran um alle Menschen Gottes einzusammeln, die Schafe, die Lämmer. Ich rufe an die Hirten, Hirten nach Meinem eigenen Herzen, “kommt, helft Mir Meine Herde einzusammeln.”

 

Patricia.   Die Heilige Familie stand zusammen über dem Altarraum. Unsere lb. Frau hielt das Heilige Kind. Plötzlich wurde das Hl. Kind im Zentrum eines wunderbaren Lichtes gezeigt, mit Wunden an seinen Händen, Füßen, dem Herzen und der Stirne. Engeln beteten ihn an, der Hl Josef und die Himmelmutter knieten ebenfalls. Diese Szene änderte sich und Unser Herr wurde als starker Hirte gezeigt, mit einem Hirtenstab und Er überschritt die ganze Welt um Seine Schafe von allen Nationen einzusammeln. Dann rief Unser Herr den Hl. Vater, die Kardinäle, die Bischöfe und die Priester um zu Ihm zu kommen und Ihm zu helfen Seine Herde einzusammeln, beim Lernen des Noviziates und den Leuten behilflich zu sein, das Universale Noviziat der Hl. Familie zu erlernen. Eine große Schlacht herrschte rund um Gottes Menschen.

 

Jesus.  Es ist die Absicht des Teufels soviel wie möglich Seelen zu vernichten, die nach Gottes Abbild gemacht wurden. Er beginnt mit den Schwächsten und Hilflosen, den meist Verwundeten, auch vom Moment der Zeugung. Der Teufel hat Mitarbeiter in Regierungsmitgliedern, Ärzten und deren Helfern, Eltern und Erziehern. Sie sind sich nicht bewußt, dass sie Vertreter von teuflischem Bösen sind.

Der Weg Meiner Divine Innocence wird euch verteidigen, wenn ihr Mir nur Gehör schenkt. Gebt mir nicht mehr Entschuldigungen. Studiert euren Glauben. Kommt auf den Knien zur Beichte. Bessert euer Leben vollständig. Ihr habt die Stärke eures Gottes mit euch. Ihr seid Mein Leib, die Kirche. Seid stark, seid heilig, seid gesegnet! Danke für eure Buße. Ihr haltet Strafe zurück für die Schuldigen, sodaß sie bereuen können.

 

Patricia.   Unser Herr gibt Seinen Segen +.

 

31. Dezember 2000.  Fest der Heiligen Familie. Nazareth Haus.  Neue Versprechen, Erneuerung der Versprechen und Absichten für das Versprechen zu der Heiligen Familie.

 

Patricia.    Die Heilige Familie ist hier. In einer spirituellen Weise knie ich neben Unserer lb. Frau und nahe dem Jesuskind und dem Hl. Josef. Unsere lb. Frau sprach für die Hl. Familie und sagte:

 

Unsere lb. Frau.   Wir kamen um mit Freude die neuen Absichten, die Versprechen und die tieferen Verpflichtungen derer, die schon früher ihr Versprechen  gaben entgegenzunehmen. Einige müssen ihr Versprechen alleine machen und einige können mit  anderen Mitgliedern beisammen sein, aber für uns seid ihr alle eine liebe Familie-unsere Familie, die Heilige Familie. Niemand wird vergessen oder aufgegeben. Ihr habt Brüder und Schwestern in zunehmender Anzahl in vielen Ländern. Nach und nach wird die Zahl in die Heilige Katholische (Universale) Familie nach dem ursprünglichen Muster wachsen. Ihr werdet immer klarer die Würde eines Mitgliedes von Gottes eigenem Haushalt , der Hl. Familie verstehen. Es ist die Bestimmung der Menschheit zu dieser ursprünglichen Christlichen Familie zu gehören. Welche Freude werdet ihr haben, wenn es euch möglich sein wird eure Brüder und Schwestern aller Rassen und Völker zu umarmen und wahrhaftig als wirkliche Mitglieder der Hl. Familie zu leben.

 

Die ganze Schönheit des Dreieinigen Lebens dieses ursprünglichen Musters gehört euch und so war es seit dem Beginn. Die Perfektion eurer mütterlichen und väterlichen, männlichen und weiblichen Rollen kommt in der Hl. Familie zur Perfektion, in heiliger und kindlicher Unschuld durch das Noviziat der Hl. Familie. Fürchtet euch nicht vor diesem Training! Wir sind mit euch um euch behilflich zu sein mit einfachen und sachten Schritten in der Heiligen und Divine Innocence von Jesus zu gehen. Folgt Ihm! Er hat euch die sanften Hänge und Seitenwege der Weideplätze gezeigt. Er ist der Gute Hirte, der euch zu stillen Gewässern und den guten Weideplätzen der Heiligkeit führt. Es gibt keinen einfacheren Weg um Perfektion zu erreichen als der Weg der Divine Innocence von Christus. Jedes Jahr mit der Erneuerung eures Versprechens, wird er in euch und eurer Berufung wiedergeboren. Seid nicht entmutigt von euren Mißerfolgen. Das sind für uns Stürze, die uns schnell an eure Seite ziehen (wie Eltern, die sich beeilen schnell ein gefallenes Kind aufzuheben), nicht um euch zu verurteilen, sondern um euch aufzuheben, die Wunden zu reinigen und um euch wiederum auf den richtigen Weg zu setzen.

 

Patricia.   Das Jesuskind spricht:

 

Jesuskind.   Folgt Mir in der Divine Innocence! Seid Meine Gefährten – Ich liebe euch!

 

Patricia.   Der Hl. Josef spricht:

 

Hl. Josef.   Jeder von euch ist meine spezielle Sorge und unter meinem Schutz!

 

Patricia.   Das Jesuskind segnet uns und Unsere lb. Frau und der Hl. Josef geben uns deren mütterlichen und väterlichen Segen.

 

Patricia.   Später am selben Tag sagte Unser Herr:

 

Jesus.   Sag den Leuten, dass nicht der kleinste Teil ihrer Leiden wertlos ist, wenn sie diese mit den Meinen am Kreuz vereinen. Es wird zu einem perfekten Opfer in meinem perfekten Opfer für die ganze Menschheit und hilft Mir alle Dinge an Mich zu ziehen, die ganze Menschheit und die ganze Schöpfung. Meine Kinder, denkt sorgfältig an die Funktion der Hl. Dreieinigkeit; Liebe – Göttliche Liebe; Einigkeit – allgemeine Einigkeit; Friede - Weltfriede, in der Einen Heiligen Familie von Gott. “Nicht mehr Jude oder Heide, nicht mehr Sklave oder Freier….”ihr seid alle EINS! (eine universale Familie) in eurem Einen Gott – drei Personen (Verwandtschaft).

 

Denkt achtsam auf Verwandtschaft (Bindung) – die universale Verwandtschaft  der Göttlichen Liebe der Hl. Dreieinigkeit. Eure Verwandtschaft mit dem Dreieinigen Leben der Hl. Familie in eurer eigenen Person, Geschlecht, Rolle und Beruf! Männlich und weiblich, so erschuf euch euer Gott, in Liebe, für eine Verbindung der Liebe, in Meiner Divine Innocence. Eine Bindung der perfekten Liebe, die alle Dinge zur Vereinigung zieht, Einheit, Frieden und ein reichhaltigeres Leben! Bei eurer Verpflichtung zu dem Noviziat der Hl. Familie in Demut und Liebe, mit wahrem Eifer und vollem Einsatz sagt ihr mit der Gottesmutter: “Ja, mir geschehe nach deinem Wort”, und Mein Vater und Ich werden zu dir kommen und der Hl. Geist wird dich überschatten und zum Herzen der Hl. Dreieinigkeit ziehen; Göttliche Liebe - Divine Innocence – eine Göttliche Familie,

DIE EINE, DIE EINZIGE, DIE URSPRÜNGLICHE HEILIGE FAMILIE, DIE PERFEKTE FAMILIE, MEINE FAMILIE, EURE FAMILIE wo alle sich zueinander wenden können in Liebe und im Erkennen, dass sie nicht länger Ausländer in einem fremden Land, sondern vertraulich verwandt sind in der Hl. Familie, und sich bemühen jedes Bereich der Gesellschaft perfekt zu machen in den mütterlichen und väterlichen Rollen, in Übereinstimmung mit der Ordnung Meiner Divine Innocence! (6. Februar 2001: Eine Melodie der Göttlichen Liebe!) 

 

All eure Prüfungen und Kreuzigungen, die ihr aufopfert in Verbindung mit der Meinigen am Kreuz sind schon ein SIEG, weil Ich die Sünde und den Tod für immer besiegt habe! Beansprucht Meinen Sieg als euren eigenen und ihr werdet nicht die äußere Ansicht sehen, sondern den gewissen, sicheren Sieg eures Glaubens und den Glauben Meiner Kirche und ihr werdet in euren eigenen Kreuzigungen und im Todesschmerz am Kreuz sagen können: “Vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun” (Lk 23:34). Ihr werdet diejenigen lieben, die euch verfolgen, und Gutes denen tun, die euch hassen (Mat 5:44). In jeder anscheinenden Niederlage werdet ihr sagen können: " Er ist AUFERSTANDEN, Er ist nicht hier in diesem Grab der Sünde und des Bösen", und mit dem Hl. Thomas und Maria Magdalena: "Mein Herr und Mein Gott" "Rabboni" (Meister).  Ihr werdet sagen "Er ist AUFERSTANDEN, hier in meinem Herzen, in meinem Willen, in meinem Heim, in meinem Schmerz, in meinem Kummer und Verlust" und danach wird Gnade herabfließen und du wirst ein Instrument (Werkzeug) Meiner Liebe. Ihr werdet sagen: "Denn ein Kind wird uns geboren, ein Sohn wird uns geschenkt, auf dessen Schulter die Herrschaft ruht. Man nennt ihn: Wunderrat, Gottheld, Ewigvater, Friedensfürst." (Isa 9:5)  Meinen Frieden, der Frieden der Welt, der Friedensfürst, Divine Innocence und meine verlorene Unschuld wiedererhalten in Seiner Divine Innocence.  Siegend!  Ja, alles ist gut und wird gut sein!  Meinen Segen +. 

 

19. Jänner 2001.

 

Jesus.   Brecht nicht den Diamanten ab. [Patricia.  Unser Herr wieß auf eine frühere Botschaft, in der er über einen großen Diamanten sprach, der alle Facetten (Schlifflächen) des Katholischen Glaubens; die verschiedenen Orden, Charismas, Spiritualitäten und Bewegungen in der Kirche symbolisiert. Er zeigte, dass der Weg der Divine Innocence von Christus der ganze Diamant ist, in seiner kompletten Perfektion, triumphierend in Seiner Divine Innocence.]  Jede Facette reflektiert die Schönheit des ganzen Diamanten. Wenn eine Facette fehlt, ist die Pracht dieses kostbaren Steines verringert.

 

Jesus.   Der ganze Diamant Meiner Divine Innocence leuchtete mehr und mehr über die Zeitalter im Verständnis der Menschheit. (P. z.B. in Unserer lieben Frau, in der Heiligen Familie und der Gründung der Hauskirchen, in den Aposteln, der Kirche zu Pentecost, die ersten Jünger, die ersten Gemeinschaften, die Entwicklung der Doktrin, die Kirchenväter und die Ausbreitung der Kirche mit ihrer großen Orden.)

 

Patricia.   Mir wurde ein sehr großer, auserlesen schöner Diamant gezeigt, in weichen Samt eingehüllt, der langsam über die Jahrhunderte enthüllt wurde. Nun in diesem Zeitalter, der ganze Diamant von der Divine Innocence von Christus ist sichtbar geworden, obwohl er schon immer hier war seit dem Beginn. Die Divine Innocence von Christus ist leichter erkennbar im Jesuskind, das Fleisch gewordene Wort in Bethlehem. Aber natürlich ist die Divine Innocence von Christus nicht begrenzt zu einem physischen Alter in Seiner  Menschheit oder zu Seinem Leben hier auf Erden, weil Er Gott ist, ohne Anfang und ohne Ende. Gottes Divine Innocence ist Dreieinig!  Divine Innocence ist unglaublich!  O, wenn nur die Kirchenfunktionäre mir erlauben würden dies zu erklären!  Gott will bloß, dass sich menschliche Wesen an dieser unglaublichen Realität  erfreuen und sie genießen können.

“O Divine Innocence sei triumphierend in unserer gekreuzigten Innocence (Unschuld)”.

 

Jesus.   Es soll keine Besorgnis oder Konkurrenz zwischen den Orden und Gemeinschaften  und der Gemeinschaft Meiner Divine Innocence geben – ihr werdet und müßt eins sein!  Welcher Diamant bricht sich selbst ab in einzelne Facetten? – Keine Teilung, eine Universale Familie! Die eine Heilige Familie und Volk Gottes!

 

Patricia.   Am selben Tag…

 

Patricia.   Wir fuhren mit dem Auto zur Hl. Messe in die Pfarrkirche von St. Raphael.  Während der Nacht schneite es ein wenig und alles war leicht mit Schnee bedeckt. Unser Herr sprach bezüglich Seiner Divine Innocence:

 

Jesus.   Meine Divine Innocence ist nicht nur ein äußerer Überzug wie der Schnee.

 

Patricia.  Martin Luther beschrieb die menschliche Person als einen Misthaufen, der mit Schnee bedeckt ist, dass unsere Sündhaftigkeit unter der äußeren, sauberen und  makellosen  Bedeckung von Christus verborgen liege und wir ändern uns nicht innerhalb, die Unschuld war verloren und kann nicht mehr wiedererlangt werden. Der Katholische Glauben sagt uns, dass durch die Sakramente und die Gnade, ändern wir uns innerlich wahrhaftig und unsere Unschuld kann uns wiedergegeben werden. Die Innocence von Christus wird zum Stoff unseres Seins, Seine Divine Innocence verwandelt uns von innen her. Das Leben von Gottes Divine Innocence, so sagte Unser Herr, ist nicht eine unverbindliche Memoria, es ist ein fortwährender Festtag. (Das Brevier der Kirche feiert Memorias und Festtage, Unser Herr verwendete diesen Vergleich oder die Ähnlichkeit um Seinen Zweck anzudeuten).

 

Jesus.   Deswegen dieses Gebet, das ich euch gab;  "O Divine Innocence sei triumphierend in unserer gekreuzigten Innocence", die Dreieinige Divine Innocence.

 

Patricia.   Der Wille von Gott dem Vater, Seine Barmherzigkeit und Liebe, alles das der Vater ist; Christus, der uns erlöste, seine Liebe und Vergebung, alles, das Christus ist; der Geist, Divine Innocence des Geistes als Tröster und Fürsprecher, alle Früchte des Heiligen Geistes, ist in Divine Innocence vereint, Pracht, Herrlichkeit und Freude.

 

Jesus.   Liebe, Liebe und mehr Liebe!

 

Jesus.   Divine Innocence ist die Messe, Divine Innocence wird über euch in Liebe gegossen in der Beichte und in allen Sakramenten!  Warum sollen die Kirchenautoritäten beängstigt sein über Meine Divine Innocence?  Aber ich wußte, dass ihr Furcht davor haben würdet, weil das Licht von ihrer Pracht eure Augen erblindet! 

 

Patricia.   Unser Herr zeigte, dass dieses Licht alle Gebiete der Dunkelheit und Unordnung erhellt.

 

Jesus.   Wo immer auch Ich bin im Licht Meiner Divine Innocence, gibt es keine Finsternis, lebt im Licht Meiner Divine Innocence!

 

Patricia.   Als wir uns der Kirche näherten, wieß Unser Herr auf einige Sträucher hin, die sich in einem Garten befanden.  

 

Jesus.   Die Blumen, die im Winter blühen, die Beeren, die Futter für die Vögel sind, die Samen, die reif sind und auf die Erde fallen und zu wachsen beginnen usw. sind ein Ausdruck Meiner Divine Innocence in der Natur und zeigen von Meiner Liebe zu euch. In der Natur, der schönste Ausdruck Meiner Innocence ist der Schnee. (P. Die reinweißen Flocken in ungezählten Variationen, die zu  Boden fallen), in der menschlichen Natur, ein neugeborenes Kind und eben noch mehr wenn das Kind getauft wird!  Divine Innocence ist zugegen in der Jungfrau Maria - in der Jungfräulichkeit.

 Patricia.   Was ist mit denen, die ihre Unschuld verloren haben?

 

Jesus.   Beichte gibt die Unschuld wieder zurück!

 

Patricia.   Als wir uns in der Kirche auf unsere Plätze begaben, läutete die Glocke zur Messe, der Priester kam zum Altarraum und war dabei mit der Hl. Messe zu beginnen. Unser Herr sprach:

 

Jesus.   Nun beobachte Divine Innocence in ihrer rettenden Handlung!  (Patricia. In der Messe).

 

Patricia.  Der Priester begann die Messe mit dem Kreuzzeichen. Unser Herr zeigte, dass Divine Innocence seinen Anfang in der Hl. Dreifaltigkeit hat. Nachdem der Priester die Leute einlud, sagten wir das Confiteor. Innocence ist in unserem Bekenntnis der Sünden und in unserer Reue. Der Priester endete mit: “Der allmächtige Gott erbarme sich unser. Er lasse uns die Sünden nach und führe uns zum ewigen Leben.” Unser Herr zeigte, dass durch unsere Reue und unserem Ansuchen um Vergebung durch die Kirche, zeigen wir unseren Wunsch unschuldig zu sein. Unser Herr sagte:

 

Jesus.   Fragt und ihr werdet  bekommen. Wenn ihr um etwas in Meinem Namen fragt, Mein Vater wird es euch geben. Ihr habt um Barmherzigkeit gefragt und sie wird gegeben!

 

Patricia.   Das Wort Gottes wurde dann gelesen.

 

Jesus.   Die Divine Innocence des Wortes ist aktiv und wirksam in denen, die zusammenwirken und deren Wunsch es ist, das Wort in Demut in ihr Leben umzusetzen.

 

Jesus.   Divine Innocence ist keine erschaffene Ordnung - Divine Innocence IST!  Divine Innocence ist in Wirklichkeit die Messe, die Rettung der Menschheit ein für allemal – immer gegenwärtig in der Messe. Divine Innocence wird geopfert in der Perfektion der Mutterschaft und der Vaterschaft, Kindheit und Priesterschaft.

 

Patricia.   Jeder Tropfen des Blutes von Christus ist Divine Innocence vergossen aus Liebe für uns!

 

Jesus.   Die abgetriebenen Kinder sind der Beweis Meiner Divine Innocence triumphierend über jede Art des Bösen – sie sind Wegbereiter (wie der Hl. Johannes der Täufer) für Mein Kommen. Von aller Menschheit wem sonst hätte ich auswählen können um Zeugnis Meiner Divine Innocence zu geben?  Sag mir, wer ist passender, wer eine bessere oder perfektere Wahl?  Das Anrecht (Anspruchnahme) wird die Tatsache bezeugen, dass Gottes Divine Innocence ein Fest ist, das Millionen ernähren wird auf Generationen nach Generationen (mit Gnaden)!

 

Jesus.   Es ist euch möglich in millionen Wegen den Ausdruck Meiner Divine Innocence in der Erschaffung zu berühren, z.B. ein neugeborenes Kind, aber noch mehr perfekt nach der Taufe. [Patricia.  Eine spezielle Gnade der Divine Innocence].

 

Patricia.   Wir können eine Reflektion der Divine Innocence sehen in einem neu entfalteten Blatt, in neu geborenen Kreaturen, z.B. Junge Hunde, Katzen, Hühner, Enten, in Schneeflocken, in neu geöffnten Blumen, im Aufgehen und der Wärme der Sonne, frische Milch, die noch warm ist nach dem Melken – ein schlafendes Kind in den Armen seiner Mutter, alle Wunder der Chemie und Physik und in der unsichtbaren Welt, Dinge die wir nicht angreifen können, Elektrizität, die Luft, die wir einatmen usw. 

 

Patricia.   Wir Menschen sind imstande all diese Ausdrücke und Erinnerungen der Divine Innocence in der Schöpfung und in uns selbst zu zerstören. Aber Gott, in Seiner sanften Barmherzigkeit macht alle Dinge neu und ebenso gibt er uns das Geschenk des Hl. Geistes. Er hofft in uns, sorgt für uns und zieht uns in das Leben Seiner Divine Innocence.

 

Patricia.   Herr, was ist mit dem kleinen Mädchen, das vernachlässigt und mißhandelt wurde, starb und alle anderen, die in ihrer Unschuld getötet wurden?

 

Jesus.   Ihr Lohn ist groß im Himmel [Patricia. Unser Herr bezog sich auf das Evangelium vom Lazarus].  Diese, die das Alter des Verstandes (Vernunft) erreicht haben sind verantwortlich für ihren freien Willen.

 

Jesus.   In der Beichte, Divine Innocence zieht die Seele an und küßt sie, neu gewaschen in Meinem kostbaren rettenden Blut.

 

Patricia.   Unser Herr zeigte auch, dass die guten Engeln ein anderer Ausdruck von Gottes Divine Innocence darstellen. Seine Divine Innocence ist in der Heiligkeit gezeigt.

 

Patricia.   Ein junges Mädchen, das den Weg der Divine Innocence studierte und das Noviziat in ihrer mütterlichen Rolle lebte, sagte, dass es ein Ding der Unmöglichkeit sei, dies zu erreichen. Unser Herr antwortete unverzüglich:

 

Jesus.   Es ist keine Sache, dass ihr es erreicht, sondern um Gottes Divine Innocence zu erlauben euch zu erreichen und euch zu erhöhen!

 

23. April 2001.  Nazareth Haus.  Messe.

 

Patricia.   Ich dachte nach über die erste Lesung die von der Apostelgeschichte war 4:23-31 als der Hl. Geist über die Aposteln kam und sie mit Seinen Gaben erfüllte:

 

L.   “….O Herr, sieh nun, wie sie drohen! Gib darum deinen Knechten, dass sie mit allem Freimut dein Wort verkünden. Strecke deine Hand aus, dass durch den Namen deines heiligen Knechtes Jesus Heilungen, Zeichen und Wunder geschehen." Nach diesem Gebet erbebte die Stätte, wo sie versammelt waren. Alle wurden mit dem Heiligen Geiste erfüllt und verkündeten mit Freimut das Wort Gottes.

 

Patricia.   Ich fragte, ob wir Gaben des Hl. Geistes und der Heilung empfangen konnten, wie die Aposteln. Unser Herr antwortete im Wege der Divine Innocence, Unser Herr sagte:

 

Jesus.   Dies ist eine radikale Heilung in jedem Gebiet eures Lebens, Meines Leibes der Kirche, der Gesellschaft, in der Tat der ganzen Menschheit!  Die Zeit ist reif für diese Ernte!  Sie ist vorbeugend!  Sie ist operativ (wirksam) für das inoperative (Unwirksame)!  Sie ist chirurgisch wo es notwendig ist (um das Geschwür der Sünde wegzuschneiden)! Wenn ihr diesem Weg folgt, wird es den “Krebs” der Sünde kurieren, der sich schnell unter Meinen Leuten vermehrt! Es ist ein all-heilendes Mittel und ein Wundermittel für viele geistigen und körperlichen Krankheiten!  Durch das Erlernen des Noviziates der Heiligen Familie und dem Weg Meiner Divine Innocence zu folgen, werden die Blinden sehen, die Lahmen gehen, die Tauben hören und die Toten werden zu einer neuen Ewigkeit Meiner Divine Innocence erweckt!

 

Viele arbeiten schwer in verschiedenen Berufen, aber nur wenige arbeiten schwer in dem wahren immerwährenden Beruf der HEILIGKEIT!  (Mat. 5:48– Lumen Gentium; allgemeiner Ruf zur Heiligkeit)  Wahre Staatsbürgerschaft beginnt mit der Heiligkeit, dann werdet ihr schließlich ein Bürger des Himmels.  Viele Regierungen bezahlen Studenten ein Stipendium um weltliche Gegenstände zu studieren und erwarten von ihnen die Prüfungen zu bestehen. Was nützt es all dieses Wissen zu haben, wenn es keine Kenntnis von Gott gibt um alle auf den rechten Weg zum Himmel zu setzen?  Wann werden Regierungen und Gesellschaften einsehen, dass heilige Menschen eine sichere und stabile Gesellschaft machen?

 

Patricia.   Lieber Herr, viele Leute würden nicht mit dir übereinstimmen!

 

Jesus.   Sie mögen die WAHRHEIT ablehnen, aber das wird sie nicht ändern!

 

Patricia.   Herr, du fingst mit dem jüdischen Volk an, warum sind wir nicht alle Juden?

 

Jesus.   Sie sind das auserwählte Volk. ICH BIN der MESSIAS auf dem das Volk von Israel wartete. Warum sind nicht alle Juden Christen – um dem Langerwarteten zu folgen  – dem König der Juden und dem Retter und Messias der ganzen Menschheit? Viele der auserwählten Menschen wollten nicht glauben, sodas sie unter der Knechtschaft des alten Gesetzes stehen, sie können sich nicht an der Neuen Fügung erfreuen und deshalb sind sie nicht geheilt!

 

11. Juli 2004(i).  Nazareth Haus.

Jesus.  Die väterliche Autorität aller Männer, verheiratet oder ledig und der Priester wurde im Willen und dem Wort des Vaters gegründet und durch den Hl. Geist belebt. Außerhalb diesem wird die Autorität der Männer verwirrt und gefährlich auch wird sie die mütterliche Rolle von Frauen verwüsten. Die mütterliche Autorität ist im Willen und dem Wort des Vaters gegründet und vom Hl. Geist belebt, außerhalb dessen ist sie verworren. 

Patricia.  Die Verkörperung der mütterlichen Rolle Unserer lb. Frau bringt diese Rolle in allen Frauen zur Perfektion.

Jesus.  Die mütterliche und väterliche Rolle der Himmelmutter und vom Hl. Josef werden nicht im männlichen und im weiblichen Geschlecht verstanden. Das Noviziat der Hl. Familie hilft uns dies zu ordnen. Zuviele Männer und Frauen gründen ihr Familienleben an Brot alleine (das Zeitige) anstelle auf das Wort Gottes; “Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von jedem Worte, das aus dem Munde Gottes kommt”. (Mt 4:4).

Ihr vergeudet zuviel Zeit am Belanglosen, von dem ihr nichts erhält.  Ich versuche euch Saison für   Saison an Divine Innocence und den Weg der Divine Innocence zu erinnern, aber ihr hört nicht das Lied der Göttlichen Liebe!  Diejenigen, die das Brevier beten, singen das Lied der Göttlichen Liebe in der Gemeinschaft mit meiner Braut der Kirche und der Schöpfung.

Patricia.  Herr, warum hören wir das Lied der Göttlichen Liebe nicht mit unseren Ohren anstatt mit unseren Seelen?

Jesus.  Weil die Menschen würden versuchen es zu töten, einzufangen oder sogar zu verkaufen, aber auf diesem Weg können sie es nicht erhalten oder zum Schweigen bringen, weil Mein Lied wird gesungen!  Es wird leise gesungen; weich wie Daunenfedern, sachte wie eine Sommerbrise. Es hat Duft und Farbe, es wird in den Farben der Blumen und Bäume gesungen und all dem was Duft in der Schöpfung hat. Es gibt Millionen von Wegen indem das Lied gesungen wird. Es wird in den großen Bergen und Felsklippen festgehalten, bis es hervorspringt und sprudelt in den Wasserfällen und Bergquellen. Es funkelt in den Flüssen und es tanzt in den Sternen. Die Sonne scheint in Meinem Lied und die Vögel konkurrieren jeder nach seiner Art. Ihr könnt auch den Gesang schmecken, die Ernte und die Früchte der Erde, die euch stärken um Mein Lied zu singen und im Weg Meiner Divine Innocence zu gehen!

Diejenigen, die in Mein Lied einstimmen, sehen und hören seinen Rhythmus überall; diejenigen, die den Weg der Divine Innocence leben und sich bemühen dieses Lied zu singen in all ihren Taten, Worten und Handlungen, brauchen den Tod nicht zu fürchten. Der Tod ist nicht das Finale (Ende) des Liedes, nur eine Fortsetzung eines Lebens, das in christlicher Frömmigkeit und Wahrheit gut gelebt wurde.

Patricia.  Was ist mit anderen Völkern der Welt (solche von anderen Religionen, die dieses Lied nicht kennen)?

Jesus.  Sie haben einen Teil dieses Liedes, aber nicht das ganze. Die Fülle des Liedes ist in dem Katholischen Glauben ansässig. Kein anderer religiöser Führer hat jemals gesagt: “Ich bin, der ich bin” (Exo 3:14) oder das: “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als durch mich”! (Jo 14:6)

 

21. Juli 2004.            

Patricia.  Am Ende der Messe wollte ich ein kleines Gebet der Danksagung meiner sechsjährigen Enkelin lehren, nachdem sie den Segen des Priesters empfangen hatte. Sie ist noch nicht alt genug um die Hl. Kommunion zu empfangen. Sie sagte zu mir:

Kind.   “Ich tue, was mein Papa tut” (Gebete zu sagen, die ihr ihr Vater lehrte)!

Jesus.   Seht den Einfluß des guten Beispiels. Diese Darlegung dieses kleinen Kindes ist wichtiger als ihr erwarten würdet,  “Ich tue, was mein Papa tut”. “Ich kam nur um den Willen meines Vaters zu tun”.  Ich tue nur was mein Abba tut. “Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, so laß sie in uns eins sein” (Jo 17:21).   Die Ernsthaftigkeit  ein solches Kind auf Abwege zu führen ist sehr schwer in der Tat. In der Vaterschaft muß nicht nur Mein Leben und Wort geschützt werden, sondern ihr müßt auch den Willen eures Himmlischen Vaters befolgen. Der Hl. Josef folgte dem Willen Meines Vaters indem er mich schützte und für mich sorgte in Nazareth. Indem liegt euer Friede und eure Heiligkeit. Einen dieser Kleinen auf Abwege führen ..”für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde (Mt18:6). 

Eurer Himmlischer Vater sah die Folgen der Erbsünde und die verheerenden Auswirkungen der Ignoranz. Er hatte Mitleid mit euch und sandte seinen Sohn, sodaß eure gekreuzigte Innocence, und die eurer Kinder triumphierend werden kann in Meiner Gekreuzigten Innocence und Meinem Triumph am Kreuz. 

Die Autorität der Väter über ihre Kinder und in der Familie sollte nach dem Willen Gottes, des Vaters sein. “Wer mich gesehen hat, hat auch den Vater gesehen” (Jo 14:9). So könnt ihr nicht sagen “wie können wir den Willen des Vaters kennen”?  “Ich bin sanftmütig und demütig vom Herzen”, Ich sagte die Wahrheit, Ich Bin die Wahrheit.  Innocence wohnt in der Wahrheit. Divine Innocence ist die ansässige Wahrheit. Wahrheit hat ihren Sitz in der Hl. Familie. Das Dreieinige Leben der Hl. Familie ist nicht freigestellt, es ist bindend und bildend! Es ist ein Platz des Friedens und der Heiligkeit, eine Zuflucht von der Welt. Es ist für Männer, Frauen und Kinder, Gottes eigenem Haushalt innerhalb der Kirche!

Seid nicht entfernte Verwandte der Hl. Familie* (andere Christen und andere Religionen), seid Eine Heilige Familie und Volk Gottes!  Ja, tut was das kleine Mädchen sagte, “Ich tue was mein Papa tut”, euer “Abba”, euer Himmlischer Vater! [Patricia. “Abba” hat die selbe Bedeutung wie “Papa”]

*Patricia.  Mein Himmlischer Vater, bitte laß mich dich meinen Abba, Papa nennen, wie ein kleines Kind es tut, sodaß ich mich sicher fühle unter dem Schutz eines guten Vaters. Gib mir die Gnade, nur deinen Willen zu tun.

Jesus.  Aus dem, was ich hier sagte, könnt ihr ersehen warum der Hl. Josef Mein Pflegevater war und Mein Vormund, nicht Mein Vater, weil ICH BIN ich wurde nicht von von sterblichen Samen gezeugt, Ich Bin gezeugt nicht erschaffen.  Meine menschliche Gestalt kam von der Unbefleckten Gottesmutter.  Ich Bin “Gott von Gott, Licht vom Licht, wahrer Gott vom wahren Gott, gezeugt, nicht geschaffen, eines Wesens mit dem Vater” (Nicene Credo).  Ich konnte nicht dem Willen der Menschen gehorchen, außer dass es im Einklang mit dem Willen des Vaters war. Wie ihr vom Evangelium sehen könnt, der Hl. Josef, bevor er vom Engel unterwiesen wurde, hätte er die Himmelmutter entlassen. (Mt 1:18-21).

Von dem Evangelium Bericht könnt ihr sehen, dass er demütig die Zurückweisung und das Training im Noviziat der Hl. Familie annahm sowie auch die Rolle als Vater (Vormund) über Mein Leben in der Familie und in der Welt. Er schützte das Wort - Fleisch geworden im Leib der Jungfrau und in der Hl. Familie. Die Muttergottes und der Hl. Josef taten dasselbe in sich selbst, sowie auch in anderen, Mich aufzuziehen und Mein Leben zu schützen, so lebten sie in freudiger Einheit im Hl. Geiste, dem Willen des Vaters entsprechend. 

Es gibt keinen größeren Platz der Sicherheit als dem Noviziat der Heiligen Familie zu dienen in Nazareth Universal, innerhalb der Einen, Heiligen Katholischen Kirche. Meine Kirche wurde durch den Preis Meines Blutes erworben. Akzeptiert nicht eine armselige Imitation der anderen christlichen Denominationen (Konfessionen), sie sind Demon – ationen (dämonisch); sie sind nicht von Mir gegründet und haben nicht die ursprüngliche rettende Perfektion, weil ihr die Sakramente benötigt. Ich ernannte nicht Martin Luther, König Heinrich VIII. oder andere um Meine Kirche zu erbauen! Ich bildete Meine Kirche auf den festen Felsen von Petrus (Mt 16:18).

Die Eine, Heilige, Katholische Kirche ist Meine Braut, makellos und rein. Ich nehme nicht eine zweite, dritte oder mehr Bräute, Ich nehme nicht eine Hure oder die Treulosen zu Meiner Braut!  Diese anderen Denominationen (Konfessionen) sind nicht Meine Braut [die Jungfräuliche Braut von Christus], die Katholische Kirche, von der die Hl. Jungfrau das Vorbild ist. Diese anderen Konfessionen lehnen die Hl. Jungfrau ab und in diesem zeigen sie ihre wahren Farben. Der Drachen verfolgte die Frau, die mit der Sonne umkleidet war, um ihr Kind, sobald es geboren war zu verschlingen und als er bemerkte, dass dies nicht möglich war, wendete er sich an ihre Kinder. (Rev 12).  Der alte Feind versucht noch immer Mein Leben auszulöschen, wo immer es neu in der Menschheit geboren wird; um Mein Wort, Meine Kirche, Meine Doktrin (Lehre), Meine Sakramente und wo immer Ich Anwesend bin zu töten und zu verzerren.  Wirkt nicht zusammen mit ihm!  Die Hl. Schrift sagt dies ausdrücklich, “Es wird eine Herde und ein Hirt sein.”  (Jo 10:16).  Protestantismus vermehrt sich in vielen Kirchen, falsche Hirten, kein Fels für Petrus, keine jungfräuliche Braut – sie ehren nicht Meine Mutter und brechen so das Gebot Gottes. Wendet euch, Meine Kinder zu der Wahrheit, die von Gott kommt!  Seid Meine Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche und empfängt die Sakramente der Katholischen Kirche und ihre Doktrin!

 

Patricia.  Lumen Gentium, Dogmatische Konstitution über die Kirche, erklärt in n.8:

 

8. Der einzige Mittler Christus hat seine heilige Kirche, die Gemeinschaft des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe, hier auf Erden als sichtbares Gefüge verfaßt und trägt sie als solches unablässig9; so gießt er durch sie Wahrheit und Gnade auf alle aus. Die mit hierarchischen Organen ausgestattete Gesellschaft und der geheimnisvolle Leib Christi, die sichtbare Versammlung und die geistliche Gemeinschaft, die irdische Kirche und die mit himmlischen Gaben beschenkte Kirche sind nicht als zwei verschiedene Größen zu betrachten, sondern bilden eine einzige komplexe Wirklichkeit, die aus menschlichem und göttlichem Element zusammenwächst10. Deshalb ist sie in einer nicht unbedeutenden Analogie dem Mysterium des fleischgewordenen Wortes ähnlich. Wie nämlich die angenommene Natur dem göttlichen Wort als lebendiges, ihm unlöslich geeintes Heilsorgan dient, so dient auf eine ganz ähnliche Weise das gesellschaftliche Gefüge der Kirche dem Geist Christi, der es belebt, zum Wachstum seines Leibes (vgl. Eph 4,16)11. Dies ist die einzige Kirche Christi, die wir im Glaubensbekenntnis als die eine, heilige, katholische und apostolische bekennen12. Sie zu weiden, hat unser Erlöser nach seiner Auferstehung dem Petrus übertragen (Joh 21,17), ihm und den übrigen Aposteln hat er ihre Ausbreitung und Leitung anvertraut (vgl. Mt 28,18 ff), für immer hat er sie als "Säule und Feste der Wahrheit" errichtet (1 Tim 3,15). Diese Kirche, in dieser Welt als Gesellschaft verfaßt und geordnet, ist verwirklicht in der katholischen Kirche, die vom Nachfolger Petri und von den Bischöfen in Gemeinschaft mit ihm geleitet wird13. Das schließt nicht aus, daß außerhalb ihres Gefüges vielfältige Elemente der Heiligung und der Wahrheit zu finden sind, die als der Kirche Christi eigene Gaben auf die katholische Einheit hindrängen ‘

Patricia.  Die Kirche nimmt ihre Doktrin von der Heiligen Schrift und der Heiligen Überlieferung. Dei Verbum, Dogmatische Konstitution über die göttliche Offenbarung erklärt in n.9:

9. Die Heilige Überlieferung und die Heilige Schrift sind eng miteinander verbunden und haben aneinander Anteil. Demselben göttlichen Quell entspringend, fließen beide gewissermaßen in eins zusammen und streben demselben Ziel zu. Denn die Heilige Schrift ist Gottes Rede, insofern sie unter dem Anhauch des Heiligen Geistes schriftlich aufgezeichnet wurde. Die Heilige Überlieferung aber gibt das Wort Gottes, das von Christus dem Herrn und vom Heiligen Geist den Aposteln anvertraut wurde, unversehrt an deren Nachfolger weiter, damit sie es unter der erleuchtenden Führung des Geistes der Wahrheit in ihrer Verkündigung treu bewahren, erklären und ausbreiten. So ergibt sich, daß die Kirche ihre Gewißheit über alles Geoffenbarte nicht aus der Heiligen Schrift allein schöpft. Daher sollen beide mit gleicher Liebe und Achtung angenommen und verehrt werden6.

 

17. August 2004.   Festtag unserer Mutter der Verborgenen und Mystischen Wunden.        

Patricia.  Wir versammelten uns in einer Elementar-Schule für das Familientreffen. Nach dem kreuzformenden Gang über unser Land England, feierten wir mit einer Hl. Messe in der St. Raphael’s Kirche, Surbiton, England.  Beim Singen der Hymne “O purest of creatures, sweet Mother, sweet Maid” (O reinste aller Kreaturen, süße Mutter, süße Jungfrau) kam Unsere lb. Frau und gab folgende Botschaft:

Unsere lb. Frau.  Danke meine Kinder für eure heutige Erwiderung. 

Patricia.  Unsere lb. Frau sprach als ob sie eine Lehrerin in einem Klassenzimmer wäre und sie sagte:

Unsere lb. Frau.  Wieviele von euch sind meine Studenten?  Hebt eure Hände! Wieviele von euch, meine lieben Kinder haben wirklich damit begonnen den Weg der Divine Innocence Meines Sohnes zu gehen? Ihr seid hier in einer Elementar-Schule. Was ist eure Graduierung in meiner Schule, die Schule von Nazareth Universal?  Ich bin eure Novizenmeisterin, der Hl. Josef euer Novizenmeister und der Herr des Lebens, nicht nur euer einziger Gott, sondern euer Professor. In diesem Noviziat bin ich in diesen Botschaften gekommen um die ganze Menschheit in Gottes Haushalt zu sammeln. Ich kam zuerst zu euch, werdet ihr mich enttäuschen? Werde ich fähig sein um euch stolz als gute Studenten Meinem Sohn und Herrn vorzustellen?  Kinder, es gibt keine Zeit mehr zu vergeuden.

Es kommen Angriffe auf die Kirche. Viele geschahen schon und andere sind voll im Gange. Ihr müßt bewaffnet sein mit einer tiefen Kenntnis des Glaubens. Bitte, ich erbitte von euch, kommt und studiert das Noviziat der Einen Heiligen Familie von Gott!  Ich werde euch dann zeigen, was für eine “erstaunliche Gnade” die Divine Innocence ist!  Meinen Mütterlichen Segen +.

 

15. September 2004(ii). Fest der Schmerzen Mariens. Kloster in Frankreich.

 

Patricia.  Einige von uns waren im Gästehaus des Klosters. Die Schwestern waren ein klausurierter Orden. Ihre Spiritualität war konzentriert an das Gebet, die Anbetung und die Selbstentsagung.  Ich betete, dass uns Gott den Weg zeigt, indem diese Gemeinschaft von Nonnen auf den Weg der Divine Innocence von Christus reagieren können und diese neue theologische Entwicklung.  Gestern abend, nach einem Gespräch mit der Mutter Oberin der Gemeinschaft, sah ich in meinem Geist Schwestern, die sehr gut im Glauben trainiert waren und  Laien in ihrer Kirche in der Eucharistischen Universität unterrichteten. Ich verstand, dass die Schwestern Studienprogramme für die Leien einrichten können und auch Einkehrtage, sodaß Laien deren kontemplatives Leben der Besinnung kennen lernen. Ich fühlte, es sollte eine größere Ungezwungenheit in der Entwicklung aber im richtigen Sinn der Dinge und mit passendem Schutz sein.  Wenn die Schwestern gut in der Doktrin, in der Lehre und den Dokumenten der Kirche, in Katechesis und Evangelisation ausgebildet wurden, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie ihre Berufung verlieren. Unser Herr sagte, den Schwestern ihre Verpflichtungen vor Augen zu halten und wieviel sie ohnehin schon tun.

Jesus.  Seid vereint in Meiner Divine Innocence und dem Noviziat der Heiligen Familie.

Patricia.  Herr, was ist der Unterschied zwischen den beiden Noviziaten, eines religiösen und dem Noviziat der Heiligen Familie?

Jesus.  Das Noviziat der Heiligen Familie ist grundlegend für die ganze Kirche, die ganze Menschheit und ist universal. Alle anderen Noviziate sind individuell von innerhalb des Universalen Noviziates. Das Noviziat der Heiligen Familie kann nicht von seiner originalen Natur aus eine Variante von dem Noviziat dieser Gemeinschaft sein. Es wurde euch gegeben um euer eigenes Noviziat zu erweitern zur Evangelisierung und Neuevangelisierung. Die Schwestern müssen gut geschult sein, im Gebet und der Doktrin, das in perfektem Gleichgewicht zusammengehalten wird (wahre Doktrin, keine Abweichung).